man using digital tablet computer, close up of the hand, business and technology background with copy space

Aktuelles

Das sollten Sie wissen!

Spendenaktion für die Hochwasser-Betroffenen im Ahrtal

Hilfe, die direkt vor Ort ankommt.

 

In den Hochwasser-Gebieten ist leider noch lange nichts so, wie es einmal war. Um etwas Gutes zu tun, hat unsere Filiale in Thannhausen Spenden im Wert von insgesamt 1.350,00 € gesammelt und in Form von Lebensmitteln, Drogerie- und Putzartikel für den Tante Emma Laden in Dernau gespendet. Auch die Metzgerei & Landgasthof Bischof in Edelstetten hat sich mit einem Lebensmittelpaket beteiligt. In dem Laden können sich Anwohner und Helfer kostenlos mit Ware eindecken.

Unser Mitarbeiter Andreas Krameth ist wieder ehrenamtlich als Elektriker vor Ort in Dernau. Bereits im August war er im Einsatz in Mariental, Rech und Dernau.

Auf dem Foto mit dem beschädigten Haus sieht man, wo damals das Wasser stand. Die Containeranlage wurde jetzt neu aufgebaut, dort ziehen die Bewohner des ehemaligen Altenheimes ein.

Flächen entsiegeln und Grundwasser schützen – Fachhandelszentrum Raiss in Kellmünz setzt auf nachhaltigkeit und Innovation

Augsburger Allgemeine

2021-11-17 10_36_09-Zeitungsbericht.pdf - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit)
Zeitungsartikel

Eröffnung unseres neuen Fachhandelszentrums in Kellmünz zum 6. September 2021

Illertisser Zeitung

Die Drei Besten Azubis 2021

Auszeichnung der Absolventen

Da unsere Azubis immer sehr gute Leistungen erbringen, haben wir uns etwas überlegt und „Die drei besten Azubis“ ins Leben gerufen. Wir zeichnen nun jährlich die drei besten Absolventen mit einer Urkunde aus – eine Prämie gibt es natürlich auch noch dazu. Wir gratulieren Sophie, Steffi und Valentin zu ihrer super Leistung in ihrer Abschlussprüfung und freuen uns sie nun als feste Mitarbeiter im Team zu haben.

Auch dieses Jahr zum 1. September dürfen wir wieder sieben neue Azubis bei uns willkommen heißen.