1 (58)

Naturstein

Der Klassiker im Garten!

Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt der Natur, die sich so schön in unserem Stein verewigt hat.

Naturstein ist der ursprünglichste Baustoff, den die Natur uns bietet. Er ist zeitlos schön, beständig und vielseitig einsetzbar. Terrasse, Treppe, Sitzplatz oder Poolbereich – die Anwendung von Naturstein ist fast grenzenlos. Und es gibt keine Gestaltungsidee, für die es nicht den passenden Stein gibt.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir beraten Sie gerne!

Kontakt aufnehmen

 

Naturstein im Garten

Jetzt durchblättern

 

Fränkischer Muschelkalk

Jetzt durchblättern

 

Alpha Stone – Naturstein

Jetzt durchblättern

 

Galanda Naturstein

jetzt durchblättern

Weitere Blätterkataloge

Das war nur eine kleine Auswahl unserer Blätterkataloge. Weitere finden Sie hier.

Jetzt inspirieren lassen

Dekorationen

Dekorationen und kreative Gestaltungsideen geben dem eigenen Garten eine individuelle Handschrift und verleihen ihm so seinen Charakter!

Schönes aus Schiefer: Der Charakter von Schiefer in zwei Worten? Wild und ursprünglich. Sein typisches Erscheinungsbild sorgt dafür, dass er in vielen Gärten ein gern gesehener Bewohner ist, denn kaum ein anderer Stein ist so natürlich und unverfälscht wie Schiefer. Ob als dekorative Mauer, als Säule oder als Steinplatte, Schiefer ist in allen Varianten ein echter Augenschmaus.

Weiter zur Ideenwelt Dekorationen

Kies, Splitt und Zubehör für den Garten- und Landschaftsbau

Zierkies – ein Upgrade für jeden Garten!

Zierkies und Ziersplitt sind wichtige Utensilien in der Gartengestaltung. Zierkies wird aufgrund seiner einheitlichen Optik und seiner guten Begehbarkeit gerne als Terrassenuntergrund oder zum Anlegen von Gartenwegen verwendet. Ziersplitt hingegen verhindert, dass sich Unkraut bildet und wird daher häufig als Flächenbedeckung für Beete genutzt. Zudem dient er der Umrandung von Blumenbeeten und der Einfassung von Gartenwegen.