Happy businessman standing in the office with coworkers in the b

Arbeiten bei Raiss

Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzbereiche und individuelle Chancen beruflich durchzustarten.

Wir als Arbeitgeber

Vertrauen, Nachhaltigkeit, Verantwortlichkeit, Verlässlichkeit und maßvolles Handeln

Unsere Mitarbeiter bilden das Herz unseres Unternehmens und stehen für uns an erster Stelle. Denn sie machen unseren Erfolg als Team aus. Ein faires und soziales Miteinander sowie ein wertschätzender Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. Der Team-Gedanke hat Priorität, deshalb hören wir zu und stehen füreinander ein. Dies und die permanente Investition in unsere Mitarbeiter durch Fortbildung sind Schlüssel für ein zufriedenes, motiviertes und leistungsstarkes Team.

Kooperativ

Gemeinschaftliche Ziele!

Durch klare Aufgaben, Verantwortungen und Entscheidungsspielräume schaffen wir eine offene, konstruktive und kooperative Atmosphäre. Dabei gewähren wir jedem Mitarbeiter hohe Eigenständigkeit innerhalb unserer flachen Hierarchien. Denn uns ist bewusst, dass bestens qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die eigenverantwortlich handeln und gerne Verantwortung übernehmen, unabdingbar sind für den Erfolg unseres Unternehmens.

motiviertes team klatscht die hände zusammen
Career Planning Concept. Businessman Getting Help Building Bridges To Success.

Aussichtsreich

Karriere, Förderung und Weiterbildung!

Mit individuellen Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf allen Ebenen schaffen wir die Basis für attraktive Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens. So bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jährlich eine Vielzahl an internen und externen Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Führungspositionen werden überwiegend aus den eigenen Reihen besetzt. Quereinsteigern und Praktikern bieten wir vielfältige Chancen, Ihre Qualifikationen und Aufgaben auszubauen.

Verlässlich

Wir stehen zu unserem Wort!

Ein Handschlag gilt bei uns als Versprechen. Unsere Mitarbeiter können darauf bauen, dass wir zu unserem Wort stehen, solidarisch und verlässlich. Dieses Vertrauen, das wir intern und extern offensiv leben, macht uns nicht nur zu einem attraktiven Arbeitgeber, sondern auch zu einem glaubwürdigen Partner für unsere Kunden.

Zen Meditation
bwl-studenten arbeiten zusammen am flipchart

Miteinander

Die Achtung voneinander bestimmt den Umgang miteinander…

Das gelebte Miteinander basiert auf einem ehrlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang zwischen Kollegen, Führungskräften und Geschäftsleitung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen uns an ihre Familienmitglieder und Freunde als Arbeitgeber weiter. Die ausgeprägte Unternehmensidentifikation unserer Mitarbeiter begründet dabei genauso wie der interne Wissensaustausch und das gemeinsame Feiern von Erfolgen unsere besondere Unternehmenskultur.